Festivals für jeden Geschmack | myvaud

Um Ihnen das beste Web-Erlebnis bieten zu können, verwenden wir in Übereinstimmung mit unseren Datenschutzbestimmungen Cookies und Tracking-Technologien. Mehr anzeigen

AILYOS - Strohriesen - Leysin
Anna Evdokimov

Festivals für jeden Geschmack

Leysin ist traditionsgemäss ein Ort der Festivals und der Musik. Aber auch Sportveranstaltungen werden dort immer beliebter.

Einer gewissen Generation von Festivalbesuchern bleiben die Rockanthologiekonzerte von Leysin nachhaltig in Erinnerung. Später hat der Rock dem Electro den Platz überlassen, aber der Festivalspass hat an nichts eingebüsst. So erklingen während dem Worldwide Festival Rhythmen und Freudenrufe in den Bars auf den Pisten und im Dorf. Sportwettläufe für Profis oder Amateure ziehen immer viele Zuschauer an. Im Winter sind vor allem Langlauf- oder Schlittenhundewettrennen ein Publikumserfolg. Im Sommer ziehen ausgewählte Kunstwerke in die Berge, wo sie im Freien ausgestellt werden.