Karting Vuiteboeuf

Kartbahn Vuiteboeuf

Wer den Nervenkitzel liebt, kommt auf der Kartbahn von Vuiteboeuf mit ihrer 1600 m langen Indoor- und Outdoorstrecke auf seine Kosten. Ein ideales Ausflugsziel mit Freunden, aber auch für Betriebsausflüge usw.

In der Nähe von Yverdon-Les-Bains treffen sich Liebhaber von Geschwindigkeit und Nervenkitzel auf der Kartbahn von Vuiteboeuf, sei es für Wettrennen oder zum Vergnügen. Auf der 1600 m langen Indoor- und Outdoorstrecke können Besucher diesen Motorsport betreiben, der für jedermann zugänglich ist und dessen Grundregeln leicht zu erlernen sind.

Am Steuer ihrer Karts von 200 oder 270 cm3 können sich Jung und Alt hier in aller Sicherheit als Rennfahrer versuchen, auf einem Parcours mit zahlreichen Kurven, einer Brücke und einem Tunnel.

  • Wetter