Liebe Besucher,
Nachfolgend finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen.
***********************************************************************************************************
FAQ
- Muss ich die gesamten CHF 100.- beim selben Anbieter ausgeben?
Die «Vaud à la carte»-Prepaid-Karte funktioniert wie eine Kreditkarte. Es ist durchaus möglich, bei mehreren Partnern zu zahlen, solange die Karte einen Kredit aufweist.
- Wie kann ich den Saldo meiner «Vaud à la carte»-Prepaid-Karte abfragen?
Sie können jederzeit den Saldo Ihrer «Vaud à la carte»-Prepaid-Karte anzeigen, indem Sie den QR-Code auf der Rückseite der Karte scannen.
- Wie weiss ich, ob meine «Vaud à la carte» Prepaid-Karte bei einem Partner zugelassen ist?
Die Partnerliste finden Sie unter myvaud.ch/partner
- Was passiert, wenn der Rechnungsbetrag höher ist als der Betrag auf meiner «Vaud à la carte»-Prepaid-Karte?
Wenn der Betrag höher ist als das auf Ihrer «Vaud à la carte»-Prepaid-Karte verfügbare Guthaben, ist die Differenz einfach mit dem Zahlungsmittel Ihrer Wahl beim Anbieter zu begleichen.
- Wird das verbleibende Guthaben auf meiner «Vaud à la carte»-Prepaid-Karte in bar ausbezahlt?
Eine Barauszahlung des verbleibenden Guthabens auf Ihrer «Vaud à la Carte»-Prepaid-Karte ist nicht gestattet. Zur Erinnerung: Dieser Kredit ist bis zum 31. Oktober 2021 verfügbar.