Top events | myvaud

Um Ihnen das beste Web-Erlebnis bieten zu können, verwenden wir in Übereinstimmung mit unseren Datenschutzbestimmungen Cookies und Tracking-Technologien. Mehr anzeigen

Les Hivernales - Leonard Fisch

Top events

Sportlich, kulturell, musikalisch, traditionell. Das ist unsere Auswahl an Ereignissen, die man dieses Jahr nicht verpassen darf! Ganz unabhängig von ihrer Thematik garantieren sie schöne Entdeckungen und unvergessliche Begegnungen in Städten, auf dem Land oder in Ferienorten im Gebirge.

Für ein gelungenes Fest braucht es Entdeckungen, Emotionen und nette Begegnungen. Fügt man dem noch das Know-how der Waadtländer Veranstalter und eine aussergewöhnliche Umgebung bei, entsteht ein «Top Event»!

Obwohl bestimmte Veranstaltungen in unserer Auswahl weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt sind, braucht es kein internationales Renommee, um dazuzugehören. Denn wir bevorzugen die Authentizität traditioneller Feste, den Jubel bei Sportveranstaltungen oder aber die Einzigartigkeit unserer Musikfestivals.

Ein Jahr genügt nicht, um alle Emotionen zu erleben, die in diesen Ereignissen konzentriert sind. Aber Achtung vor der Suchtwirkung: Wer die Feste im Waadtland einmal besucht hat, kann nicht mehr davon lassen!